Jugendfeuerwehr Godshorn

Inhalt

Termine

Termin: Jugendfeuerwehrdienst
Ort: Feuerwehrhaus Godshorn
Gruppe: Jugend

Termin: Jugendfeuerwehrdienst
Ort: Feuerwehrhaus Godshorn
Gruppe: Jugend

Termin: Bundeswettbewerb Stadtebene
Ort: Feuerwehrhaus Godshorn
Gruppe: Jugend

Termin: Jugendfeuerwehrdienst
Ort: Feuerwehrhaus Godshorn
Gruppe: Jugend

Termin: Jugendfeuerwehrdienst
Ort: Feuerwehrhaus Godshorn
Gruppe: Jugend

Ansprechpartner


Jugendwart

Tim Bogorell
Kontakt


Stellvertreter

Ragna Dierking

Berichte

Leistungsspange errungen


23.09.2023 um 07:57 Uhr

Vergangenen Sonnabend errang eine Gruppe unserer Jugendfeuerwehr die Leistungsspange, die höchste Auszeichnung der Jugendfeuerwehr. Dabei mussten die Jugendlichen verschiedene Disziplinen erfolgreich absolvieren: eine Schnelligkeitsübung mit Schläuch...

Zum Bericht

Endlich wieder Zeltlager!


14.07.2023 um 19:51 Uhr

Eigentlich findet alle drei Jahre das Zeltlager der Regionsjugendfeuerwehr statt. 2020 war an eine solche Großveranstaltung aber nicht zu denken, und deswegen ist es für viele der Jugendlichen das erste große Zeltlager. Insgesamt ca. 1500 Teilnehmer...

Zum Bericht

Unterstützung für den Nachwuchs


24.04.2022 um 21:57 Uhr

Eigentlich sind die Feuerwehren ja als Helfer in der Not tätig, manchmal brauchen sie aber auch selber Unterstützung. Dies gilt zum Beispiel für einheitliche persönliche Ausrüstung, welche die gestellte Dienstkleidung sinnvoll ergänzt. In Godshorn ko...

Zum Bericht