Vierteljahresversammlung in Godshorn

Jahresabschluss mit Kommandowahlen

Am vergangenen Freitag hatte der neue Godshorner Ortsbrandmeister Michael Schuster zu seiner ersten Vierteljahresversammlung geladen. Auf dem Plan standen unter anderem die Wahl des Ortskommandos, also derjenigen Personen, welche die Feuerwehrführung bei ihren täglichen Aufgaben unterstützen. Das amtierende Kommando wurde einstimmig wiedergewählt (Details zur Besetzung auf dieser Seite unter Ortsfeuerwehr Godshorn / Ortskommando).
Nach der Versammlung wurde gemeinsam gegessen und zum Abschluss des (Dienst-)Jahres auf die vergangenen Monate zurückgeblickt.
Michael Schuster und sein Stellvertreter Thorsten Kafurke sind seit August im Amt, Schuster war zuvor Stellvertreter seines Vorgängers Karsten Habermann.

Bericht erfasst von Florian Runge
Erstellt am: 30.11.2022 um 22.05 Uhr