Weihnachtsfeier bei der Kinderfeuerwehr

Nach dem die Kinderfeuerwehr seit nun mittlerweile drei Monaten besteht, hatten wir am Nikolaustag unseren letzten Dienst in diesem Jahr. In den ersten Dienststunden konnten unsere Kinder schon viel über die Feuerwehr lernen. Ebenso standen Erste-Hilfe und der Notruf bereits auf dem Programm. Aber auch Spiel und Spaß kam nicht zu kurz.

Zum Jahresende feierten wir mit unseren Kindern eine gemütliche Weihnachtsfeier mit einem kleinen Lagerfeuer, über dem die Marshmallows erwärmt wurden, mit Kinderpunsch und Spielen. Das „Schokowettessen“ mit Handschuhen und Besteck war ein riesen Spaß für Groß und Klein.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit unseren Kids und wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bericht erfasst von Sandra Köpke
Erstellt am: 07.12.2017 um 21.36 Uhr