zurück zur Übersicht


Mitgliederversammlung 2021

Durch Corona mal anders...

Am vergangenen Dienstag lud Ortsbrandmeister Jens Heindorf zur Mitgliederversammlung ein. Nach mehrmaligen corona-bedingtem Verschieben war es nun möglich diese im Theatersaal an der RKS durchzuführen. Auf der Agenda standen Wahlen, Beförderungen sowie Ehrungen. Besonders freute sich der aktuelle stellvertretende Ortsbrandmeister Moritz Fischer über seine fast einstimmige Wiederwahl. Ansonsten unterstützen ab sofort vier neu gewählte Gruppenführer die aktuell eingesetzten Führungskräfte bei der Abarbeitung von Einsätzen sowie der Durchführung der Ausbildung.

Beförderungen:

Feuerwehrmann/frau: Klaudia Göldner, Jan-Philipp Reisch
Hauptfeuerwehrmann: Gerrit Seegers

Ehrungen:

25 Jahre Mitgliedschaft: Sascha Küsterbeck, Thorsten Vogler
50 Jahre Mitgliedschaft: Ehrenfried Wehrmann, Jürgen Hanebuth

Wahlen:

stellvertretender Ortsbrandmeister: Moritz Fischer
Gruppenführer: Moritz Horn, Stefan Dorschu, Justin Schütte, Michael Schreyer


Bericht erfasst von Christian Hasse
Erstellt am: 22.07.2021 um 10.27 Uhr

Bilder