zurück zur Übersicht


Treffen „to Go“


Da die monatlichen Treffen der Alterskameraden pandemiebedingt schon seit über einem Jahr nicht mehr stattfinden konnten, kam Walter Rademacher, Leiter der Altersabteilung, auf eine tolle Idee.

Er organisierte für seine Alterskameraden eine kulinarische Überraschung. Alle Alterskameraden erhielten eine prall gefüllte Vesper-Tasche mit allerlei Köstlichkeiten wie z.B. Wurst- u. Käsespezialitäten.

Die coronakonforme Auslieferung übernahm Horst Kaminski, dem an dieser Stelle nochmals für seinen Dienst gedankt wird. Die Resonanz auf diese Aktion war durchweg positiv - alle Kameraden haben sich

riesig über diese Überraschung gefreut.



Wir hoffen, dass unsere Alterskameraden bald alle geimpft sind und sich dann wieder gefahrlos in geselliger Runde treffen können.

Wir wünschen allen viel Gesundheit.



Das Ortskommando der Feuerwehr Engelbostel.


Bericht erfasst von Rudolf Schweidler
Erstellt am: 04.05.2021 um 23.06 Uhr

Bilder