Feuerwehr-Cup

Großartige Stimmung beim Feuerwehr-Cup!

Als absoluter Erfolg konnte die 5. Auflage des Feuerwehr-Cup, am vergangenen Samstag bezeichnet werden.

Nicht nur, dass mit 10 Mannschaften fast die Kapazität ausgeschöpft war, auch die Stimmung auf den Rängen war unbeschreiblich.

Speziell aus der Gemeinde Isernhagen gab es eine regelrechte Fankurve, deren Motivationsrufe, denen im Stadion in nichts nachstanden. Richtiges Fußballfeeling kam auf.

Der Titelverteidiger Altwarmbüchen konnte seine Leistung vom letzten Mal nicht halten und landete nur auf Platz 3.

Das Spiel um Platz 1+2 bestritten die Feuerwehren Oegenbostel und Neuwarmbüchen, bei dem Oegenbostel knapp als Sieger hervorging.

Die Platzierungen im Überblick:

1. Feuerwehr Oegenbostel
2. Feuerwehr Neuwarmbüchen
3. Feuerwehr Altwarmbüchen
4. Bundeswehr Feuerwehr Bergen
5. Feuerwehr Engelbostel
6. Feuerwehr Isernhagen HB
7. Werkfeuerwehr Flughafen
8. Feuerwehr Stelle
9. Feuerwehr Sehnde
10. Feuerwehr Ahlem

Die Feuerwehr Kaltenweide bedankt sich noch einmal ganz herzlich bei allen Spielern und Zuschauern für die wirklich tolle Stimmung und hofft, dass es euch genau so viel Spaß gemacht hat, wie uns!

Bis zum nächsten Mal.

Bericht erfasst von Michael Thiem